Concordia Blue Notes


Die Concordia Blue Notes sind der Pop- und Gospelchor des GV Concordia 1873 Mainz-Bretzenheim e.V. Hervorgangen aus einem Gospel-Projekt im Jahre 2016, haben wir unser Repertoire mittlerweile stark erweitert. Wir sind zurzeit ca. 20 Sängerinnen und Sänger im Alter zwischen 20 und 80 Jahren mit Spaß am Singen und Ausprobieren. Und genauso bunt wie unsere Mitglieder ist auch unser Repertoire: vom klassischen Gospel bis zu Popsongs zum Beispiel von Nena oder Lady Gaga. Eben quer durch alle Genres, wie es uns gerade gefällt. Neue Ideen werden immer gerne ausprobiert und wenn es klappt auch ins Repertoire übernommen. 


Aktuell proben wir einmal die Woche immer mittwochs von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr im Dantehaus Mainz-Bretzenheim für eigene Konzerte und für Auftritte bei großen und kleinen Veranstaltungen.